Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ben Eyler

Notfallhotline Kreditkarte

Hallo, ich habe bisher nur Telefonnummern entdeckt, die tagsüber und unter der Woche besetzt sind. Was aber, wenn es einen Notfall mit der Kreditkarte gibt? Gibt es eine gesonderte Notfallhotline? Damit meine ich nicht die Sperrhotline, sondern z.B. eine für die Situation wenn die Karte im Ausland automatisch gesperrt wird oder eine Zahlung nicht durchführt wird und die normale Telefonnummer zu dieser Zeit nicht besetzt ist.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-01-23T10:56:39Z
  • Samstag, 23.01.2021 um 11:56 Uhr

Hallo,


unsere Kollegen aus dem BW-Bank Karten-Service sind für Sie unter der Rufnummer 0711/124-42030 von Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 09-14 Uhr zu allen Themen rund um Ihre BW-Bank Kreditkarten erreichbar. 

Für Notfallsituation wie z.B. dass Ihre Karte abhanden gekommen ist, gibt es die Sperrhotline 0711/124-43100, die 24 Stunden für Sie erreichbar ist. Alle anderen Themen können Sie gerne während den regulären Öffnungszeiten unseres Kartenservice klären. 


Viele Grüße

Tamara


Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?