Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Nelli

Kontakt mit Visa-Kundenservice ist nicht möglich!

Hallo!
Ich habe mehrmals die Reklamationen gesendet, aber bekomme keine Antwort. Wie kann ich einen Bankmitarbeiter kontaktieren? Eine telefonische Beratung hilft nicht, da derjenige, der am Telefon Dienst hat, keinen Zugriff auf Post und E-Mails hat. Mein Problem ist nicht gelöst. Danke für die Antwort im Voraus!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-08-21T06:25:59Z
  • Montag, 21.08.2023 um 08:25 Uhr
Hallo,


die Kollegen vom Kartenservice helfen Ihnen hierbei gerne weiter. Diese erreichen Sie unter Tel. 0711 124-42030 oder per Mail über Kartenservice@bw-bank.de. Wir haben keine Kreditkarteneinsicht und können Ihnen hierüber nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Melanie

P.S. Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?