Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Yana Houbrechts

Konto gesperrt

Hallo! Heute war ich bei einer Ihrer Bankfilialen und wollte mein eigenes Giro-Konto eröffnen. Der Mitarbeiter dort sagte mir, dass alles erledigt sei, aber als ich heute versuchte, mich einzuloggen, gelang mir das nicht, und jetzt glaube ich, dass mein Konto gesperrt ist. Kann ich bitte etwas Hilfe bekommen, damit wir dieses Problem lösen können?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-09-27T06:52:10Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 27.09.2023 um 08:52 Uhr
Hallo, 


gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte lassen Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular zukommen. 


Viele Grüße 

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?