Telefon-Banking funktioniert nicht
Seit Kontoeröffnung im Januar Versuche ich das Telefon-Banking einzurichten.
Nach Eingabe der zugeschickten PIN
und Eingabe der Wunsch PIN kommt immer folgende Ansage: die Änderung war nicht erfolgreich.
Nach Telefonat mit dem online Support würde mir mittgeteilt, dass eine Unterschrift auf einem Dokument fehlt. Dieses habe ich zurückgeschickt und seitdem ist absolut nichts passiert.
Die Einrichtung des Telefon-Bankings funktioniert immernoch nicht und es kommt weiterhin die gleiche Ansage.
Nach Eingabe der zugeschickten PIN
und Eingabe der Wunsch PIN kommt immer folgende Ansage: die Änderung war nicht erfolgreich.
Nach Telefonat mit dem online Support würde mir mittgeteilt, dass eine Unterschrift auf einem Dokument fehlt. Dieses habe ich zurückgeschickt und seitdem ist absolut nichts passiert.
Die Einrichtung des Telefon-Bankings funktioniert immernoch nicht und es kommt weiterhin die gleiche Ansage.