Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
silvia brady

Konto löschen

Bitte mein Konto löschen und die CC dazu.
Danke
Grüße
Silvia Brady
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2025-04-22T06:37:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 22.04.2025 um 08:37 Uhr

Hallo Silvia Brady,


Sie können Ihre eigenen Konten in Ihrem Online-Banking per TAN-Freigabe ablösen.

Gehen Sie hierfür über den Menüpunkt „Profil und Einstellungen > Konten, Karten & Finanzprodukte > Konten & Karten > Girokonto >  Konto kündigen“ (Nicht über die BW Mobilebanking App möglich), oder gehen direkt über folgenden Link:

https://www.bw-bank.de/de/home/service/girokonto-aufloesen.html?n=true&stref=link

Wählen Sie dann das gewünschte Konto aus, das Ablösedatum (Kann auch zu einem bestimmten Datum in der Zukunft terminiert werden) und ein deutsches Verrechnungskonto.

Sollten Sie kein Onlinebanking in unserem Hause nutzen, benötigen wir aus Sicherheitsgründen zur Ablösung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift im Original.
Bitte geben Sie in Ihrem Schreiben das gewünschte Ablösungsdatum an und Ihre neue, deutsche Bankverbindung (Damit wir den Endsaldo verrechnen können) und legen Sie eine Kopie Ihres Personalasuweises (Vorder- und Rückseite) bei. Geben Sie hier auch bitte die Kündigung Ihrer Kreditkarte mit an.

Unsere Anschrift lautet:

BW-Bank
3222/H
70144 Stuttgart

In manchen Fällen ist eine extra Online-Legitimation notwendig. Der Berater wird sich dann bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Jule
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄