Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoauszüge 2017

Hallo,
wie komme ich an die Kontoauszüge von 2017. Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, aber ich glaube das ist schon bezahlt worden.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-08-15T10:45:38Z
  • Samstag, 15.08.2020 um 12:45 Uhr

Hallo,


sollten Sie Ihre alten Kontoauszüge nicht mehr finden, können Sie gerne Duplikate bestellen.


Sie können sich die Kontoauszüge selber über unser Online-Banking über den Menüpunkt „Online-Banking > Einrichten & Ändern > Persönliche Einstellungen > Kontodetails“ bestellen.

Bitte wählen Sie bei der Kontoauswahl das betroffene Konto aus und gehen auf „weiter“. Sie erhalten nun eine Übersicht zu Ihren Kontodetails.

Über „ Kontoauszug nacherstellen“ werden Sie nun auf die nächste Seite weitergeleitet.


Bei dem Menüpunkt „Suche nach“ wählen Sie bitte „Kontoauszug“. Beim „Zeitraum“ können Sie durch das Drop-Down Menü nun nach dem laufenden Jahr, laufenden Quartal, Buchungstag oder nach der Kontoauszugsnummer suchen. Nachdem Sie die Suchergebnisse erhalten haben klicken Sie bitte auf „weiter“.

Bei der Versandart haben Sie die Auswahl zwischen Einstellung ins elektronische Postfach oder Zustellung über den Postweg.


Anschließend erhalten Sie eine Übersicht zu den Gebühren und Sie können die Kontoauszüge über „Kostenpflichtig anfordern“ erstellen lassen. Die Kontoauszüge werden in kürzester Zeit in Ihr elektronisches Postfach eingestellt oder Sie erhalten die Kontoauszüge in wenigen Tagen per Post.


Viele Grüße

Tamara

2020-08-16T13:54:59Z
  • Sonntag, 16.08.2020 um 15:54 Uhr
Hallo,
leider komme ich hier nur zu meinem Park+Ride Konto. Ich brauche aber zugang zu dem Konto, dass mein Mann und ich zusammen haben.
Es ist leider keine Möglichkeit ein anderes Konto auszuwählen....

Viele Grüße
Susanne Mittner
2020-08-17T08:14:35Z
  • Montag, 17.08.2020 um 10:14 Uhr
Hallo Susanne Mittner,

um Ihr Anliegen prüfen zu können, benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Tamara