Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Anita Conz

Kontoauszüge für Gesamtzeitraum (ab 2020) anzeigen und ausdrucken

Die Webseite von BW bringt mich jedes Mal  zur Verzweiflung.
Völlig unübersichtlich, v.a. wenn man selten das Konto (TG) benutzt - jedes
Mal ewige Suche bis man etwas findet.

Wenn man es gefunden hat - heisst es, dass kein Zugriff möglich ist.
In meinem Fall - Alle Umsätze anzeigen und Kontauszüge drucken.

Kontauszüge drucken - dafür braucht man eine Auszugsnummer - nur
fehlt der Zugriff.

Ich habe noch nie im Leben - und ich hatte mit vielen Bank zu tun oder auch
sonst mit Webseiten - so eine unübersichtliche und v.a. oft nicht funktioniernde
Webseite gesehen.
Telefonisch Jemanden erreichen - da hat man auch sehr schlechte Chancen.


Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2025-05-26T06:40:31Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 26.05.2025 um 08:40 Uhr

Sie können sich die Duplikate der Kontoauszüge ab 2017 für Ihre eigenen Konten selber über unser Online-Banking (nicht über die BW Mobilebanking App möglich) über den Menüpunkt unten links "Profil und Einstellungen > Konten, Karten & Finanzprodukte > Konten & Karten > Girokonto > Produktdetails" bestellen.


Bitte wählen Sie bei der Kontoauswahl das betroffene Konto aus und gehen auf "Weiter". Sie erhalten nun eine Übersicht zu Ihren Kontodetails.

Über "Kontoauszug nacherstellen" werden Sie nun auf die nächste Seite weitergeleitet.


Bei dem Menüpunkt Suche nach wählen Sie bitte "Kontoauszug". Beim Zeitraum können Sie durch das Drop-Down Menü nun nach dem laufenden Jahr, laufenden Quartal, Buchungstag oder nach der Kontoauszugsnummer suchen. Nach der Auswahl klicken Sie bitte ganz unten auf Suchen und Sie erhalten dann die Suchergebnisse. Klicken Sie dann bitte auf "Weiter".

Bei der Versandart haben Sie die Auswahl zwischen Einstellung ins elektronische Postfach oder Zustellung über den Postweg.


Anschließend erhalten Sie eine Übersicht zu den Gebühren und Sie können die Kontoauszüge über Kostenpflichtig anfordern erstellen lassen.


Es grüßt 

Manu

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-05-26T12:56:15Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 26.05.2025 um 14:56 Uhr
Guten Tag, 


Sie können über den angegenen Link Ihre Duplikate nacherstellen lassen. Hier können Sie auswählen, ob Sie das "laufende Jahr", "laufendes Quartal", "Buchungstag" oder einen "Auszug" angeben wollen. 


In Ihrem Fall wählen Sie bitte "Buchungstag" aus und geben den gewünschten Zeitraum an. Sobald Sie auf "Suchen" gehen, werden Ihnen alle Kontoauszüge in dem Wunschzeitraum angezeigt. 

Über "Weiter" gelangen Sie auf die Versandart und können dann über "kostenpflichtig anfordern" Ihre Duplikate bestellen. 


Diese Duplikatserstellung ist KOSTENLOS, leider kann das aber über diesen Bestellbutton nicht anders angezeigt werden. 


Es grüßt Sie

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?