Sie können sich die Duplikate der Kontoauszüge ab 2017 für Ihre eigenen Konten selber über unser Online-Banking (nicht über die BW Mobilebanking App möglich) über den Menüpunkt unten links "Profil und Einstellungen > Konten, Karten & Finanzprodukte > Konten & Karten > Girokonto > Produktdetails" bestellen.
Bitte wählen Sie bei der Kontoauswahl das betroffene Konto aus und gehen auf "Weiter". Sie erhalten nun eine Übersicht zu Ihren Kontodetails.
Über "Kontoauszug nacherstellen" werden Sie nun auf die nächste Seite weitergeleitet.
Bei dem Menüpunkt Suche nach wählen Sie bitte "Kontoauszug". Beim Zeitraum können Sie durch das Drop-Down Menü nun nach dem laufenden Jahr, laufenden Quartal, Buchungstag oder nach der Kontoauszugsnummer suchen. Nach der Auswahl klicken Sie bitte ganz unten auf Suchen und Sie erhalten dann die Suchergebnisse. Klicken Sie dann bitte auf "Weiter".
Bei der Versandart haben Sie die Auswahl zwischen Einstellung ins elektronische Postfach oder Zustellung über den Postweg.
Anschließend erhalten Sie eine Übersicht zu den Gebühren und Sie können die Kontoauszüge über Kostenpflichtig anfordern erstellen lassen.
Es grüßt
Manu
Sie können über den angegenen Link Ihre Duplikate nacherstellen lassen. Hier können Sie auswählen, ob Sie das "laufende Jahr", "laufendes Quartal", "Buchungstag" oder einen "Auszug" angeben wollen.
In Ihrem Fall wählen Sie bitte "Buchungstag" aus und geben den gewünschten Zeitraum an. Sobald Sie auf "Suchen" gehen, werden Ihnen alle Kontoauszüge in dem Wunschzeitraum angezeigt.
Über "Weiter" gelangen Sie auf die Versandart und können dann über "kostenpflichtig anfordern" Ihre Duplikate bestellen.
Diese Duplikatserstellung ist KOSTENLOS, leider kann das aber über diesen Bestellbutton nicht anders angezeigt werden.
Es grüßt Sie
Manu