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Thomas Langjahr

Kontomodell wechseln - Fehlermeldung

Hallo, beim Versuch unser Kontomodell online zu wechseln, erfolgt nach dem letzten Schritt (finale Bestätigung, dass jetzt gewechselt werden soll mit TAN-Eingabe) eine Fehlermeldung ohne genauere Erläuterungen. Wir (meine Ehefrau und ich) haben aktuell das Modell Giro extend gold und möchten in das Modell Giro direkt wechseln. Unser Zweitkonto und das Kreditkartenkonto sind bereits erfolgreich gekündigt. Sonst haben wir noch eine Spar Garant, das wir auch behalten möchten. Woran könnte es liegen, dass der Kontomodellwechsel online nicht funktioniert? Vielen Dank + viele Grüße, Thomas!
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3 Kommentare
2024-10-06T15:30:00Z
  • Sonntag, 06.10.2024 um 17:30 Uhr
Die Ursache könnte sein, dass Sie in ein deutlich preiswerteres Kontomodell wechseln wollen.😉 Ihr gewünschtes Kontomodell »Giro direkt« ist schließlich 11,00 €/Monat preiswerter als Ihr bisher genutztes »Giro extend gold«. Ich würde da über die Nachrichtenfunktion im Onlinebanking eine Nachricht mit dem Änderungswunsch an den Berater senden, wenn Sie keine Filiale aufsuchen können.
2024-10-07T07:42:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 07.10.2024 um 09:42 Uhr
Guten Tag, 


wenn es sich bei Ihrem Konto um ein Gemeinschaftskonto handelt, ist es nicht möglich das Kontomodell online zu wechseln. 


Bitte senden Sie deshalb Ihr Anliegen über eine Postfachnachricht. Ihr Berater wird sich dann um den Kontomodellwechsel kümmern. 


Viele Grüße

Tania

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2024-10-07T17:21:46Z
  • Montag, 07.10.2024 um 19:21 Uhr
Vielen Dank für den / die Hinweis(e). Viele Grüße, Thomas!