Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Naom Okbe
  • Mittwoch, 14.08.2019 um 13:20 Uhr

Kreditkarten überweisung

Hallo liebes BW Bank team,
Ich habe am freitag, über den telefonischen Kartenservice, eine überweisung veranlasst von meinem Giro Konto auf meine Kreditkarte, für den USA urlaub. Mir wurde gesagt, dass die Überweisung um 14:00Uhr am gleichen Tag sich auf meiner Kreditkarte befindet. Jetzt ist Mittwoch und ich kann in der USA meine Kreditkarte nicht mehr verwenden, gesperrt ist und das Geld nicht auf meine Kreditkarte überwiesen wurde. Ich habe es gestern auch per überweisung versucht. Jetzt ist mein geld ganz weg und meine kreditkarte weiterhin leer
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-14T12:14:27Z
  • Mittwoch, 14.08.2019 um 14:14 Uhr
Hallo Naom Okbe,

wir verstehen, dass Ihr Anliegen dringend ist.

Bitte übermitteln Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular, um Ihren Fall schnellstmöglich zu prüfen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen