Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Michi

Kreditkartenabrechnungen

hallo


versuche mich vergebens anzumelden mit meinem Zugangscode ,meiner Kreditkarte und der Prüfziffer,um meine Kontobewegungen einzusehen.

Jedesmal sollen Daten falsch sein,dies ist jedoch nicht der Fall.

Ich bekomme auf meine emails keine Antworten und bin nun bereits zum dritten Mal seit 28 Minuten in der Warteschleife ohne Erfolg.

Ausprobiert habe ich die Karte beim bezahlen noch nicht,es müsste zwar Guthaben draufsein aber ich habe aktuell kein Vertrauen mehr.

MFG

Michaela Hünninghaus

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-09-23T06:20:39Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 23.09.2021 um 08:20 Uhr
Hallo Michaela Hünninghaus,

leider können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen über die Community nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich daher an den Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030 oder per E-Mail an kartenservice@bw-bank.de .


Viele Grüße
Ebru


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?