Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Andrea Krause

Mein BW-Secure-ID funktioniert nicht mehr. Benötige ich eine neue BW-Secure-ID?

Ich habe ein neues Handy und ich wollte gestern die BW-Secure App freischalten. Dabei kam immer die Fehlermeldung, dass der Code falsch sei. Ich habe bei der Hotline angerufen und die meinten, dass ich es morgen (also heute) nochmals versuchen sollte. Habe ich eben gemacht und es kam immer noch die gleiche Fehlermeldung, dass der Code falsch sei.


Haben Sie immer noch technische Probleme?

Oder benötige einen neuen BW-Secure-ID Code?


Andrea Krause

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2021-07-22T08:33:38Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 22.07.2021 um 10:33 Uhr
Hallo Andrea Krause,

Ihr Anliegen wurde bereits unter diesem Beitrag beantwortet.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-08-02T08:26:16Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 02.08.2021 um 10:26 Uhr
Wir haben gute Neuigkeiten. Wir werden die Neuregistrierung für BW-Secure voraussichtlich ab Mittwoch wieder zur Verfügung stellen. Es kann jedoch in den ersten Tagen noch zu zeitlichen Einschränkungen beim Betrieb kommen. Aktuell wird Ihnen der Service ab Mittwoch von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Bis dahin haben Sie bitte noch etwas Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-08-13T15:20:19Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:20 Uhr
Liebe Community,

der BW-Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?