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26 Kommentare
2021-07-19T06:16:46Z
  • Montag, 19.07.2021 um 08:16 Uhr

Wegen eines technischen Problems mussten wir das Portal leider temporär für Neuregistrierungen abschalten. Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Somit werden temporär keine Neuregistrierungen für die BW Secure Anwendung möglich sein.

Falls Sie bereits für BW Secure registriert sind, ist die Verwendung von BW Secure für Transaktionen und Vorgänge weiterhin uneingeschränkt möglich und Änderungen können Sie auch jederzeit vornehmen.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ebru

2021-07-19T16:18:48Z
  • Montag, 19.07.2021 um 18:18 Uhr
Bei mir wird seit Samstag die gleiche Fehlermeldung während der Registrierung ausgegeben. Hotline 0711 127-49000 funktioniert nicht, seit mehr als einer Stunde hört man nur "Wir verbinden Sie schnellstmöglich mit einem freien Mitarbeiter". Das Kartenservice konnte zwar erreicht werden, hat mich aber intern auf die gleiche Rufnummer 0711 127-49000 weitergeleitet. Auf der BW Secure Seite steht übrigens auch keine Information, dass es gerade eine technische Störung gibt. 


Wann wird eine Registrierung denn wieder möglich sein?

2021-07-19T16:46:36Z
  • Montag, 19.07.2021 um 18:46 Uhr
Warum beauftragt man nicht einfach ein externes IT Unternehmen wenn die eigenen Mitarbeiter das Problem nicht in den Griff bekommen? Solche Probleme habe ich persönlich nur bei deutschen Finanzdienstleistern erlebt. Amerikanische Unternehmen sind da aus eigener Erfahrung um einiges schneller. Ein tagelanger Ausfall der IT ist dort undenkbar.
2021-07-20T03:31:08Z
  • Dienstag, 20.07.2021 um 05:31 Uhr
Und wann ist der Fehler behoben? Kann meinen Einkauf nicht machen da ich noch nicht registriert bin.
2021-07-20T14:46:28Z
  • Dienstag, 20.07.2021 um 16:46 Uhr
Hallo Community-Mitglieder,

leider können wir aktuell keine neuen Informationen geben.
Sobald das Problem behoben wurde, werden wir Sie über die Community informieren.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ebru
2021-07-20T18:18:31Z
  • Dienstag, 20.07.2021 um 20:18 Uhr
Hoffentlich Bald Wieder Kann nichts online kaufen 😒
2021-07-21T03:21:09Z
  • Mittwoch, 21.07.2021 um 05:21 Uhr
Kann ich wenigstens ohne Registrierung Geld abheben
2021-07-21T07:25:53Z
  • Mittwoch, 21.07.2021 um 09:25 Uhr

Sie können weiterhin mit Ihrer Kreditkarte am Geldautomaten Bargeld abheben oder im Handel bezahlen.

Falls Sie bereits für BW Secure registriert sind, ist die Verwendung von BW Secure für Transaktionen und Vorgänge weiterhin uneingeschränkt möglich und Änderungen können Sie auch jederzeit vornehmen.

BW-Secure beinhaltet nur die Freigabe von Kreditkartenzahlungen im Internet.


Viele Grüße
Ebru

2021-07-21T08:50:51Z
  • Mittwoch, 21.07.2021 um 10:50 Uhr
Ebru:

Sie können weiterhin mit Ihrer Kreditkarte am Geldautomaten Bargeld abheben oder im Handel bezahlen.

Falls Sie bereits für BW Secure registriert sind, ist die Verwendung von BW Secure für Transaktionen und Vorgänge weiterhin uneingeschränkt möglich und Änderungen können Sie auch jederzeit vornehmen.

BW-Secure beinhaltet nur die Freigabe von Kreditkartenzahlungen im Internet.


Viele Grüße
Ebru



Leider betrifft BW Secure nicht nur Transaktionen im Internet. Ich habe einen Brief mit einer PIN erhalten. Im Anschreiben steht das ich diese PIN sofort ändern soll. Dies ist leider nur mit BW Secure möglich. Auch alle anderen Änderungen im Konto kann ich nur mit BW Secure durchführen. Ist es möglich Änderungen auch in einer Filiale durchzuführen oder ist dies nur online möglich? Viele Grüße
2021-07-21T09:58:20Z
  • Mittwoch, 21.07.2021 um 11:58 Uhr
Wenn Sie eine Kreditkarte der BW-Bank haben, können Sie sich eine PIN zu Ihrer Kreditkarte über die Hotline 0711/124-42030 oder auch per Mail unter kartenservice@bw-bank.de bestellen.
Sollten Sie Ihre Kreditkarte im Online-Banking hinzugefügt haben, können Sie sich unter „Online-Banking > Kreditkarten > Aufträge > Wunsch-Pin“ eine Wunsch-PIN für Ihre Kreditkarte beantragen. Wir schicken Ihnen die notwendigen Unterlagen für die Wunsch-Pin an die hinterlegte Postanschrift zu. Die versandten Unterlagen sind dann 90 Tage lang gültig. Mit dem darin enthaltenen Zugangscode können Sie sich telefonisch in diesem Zeitraum eine neue, selbst gewählte PIN festlegen.

Die Wunsch-PIN muss nicht zwingend über das BW Secure-Portal eingerichtet werden.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Viele Grüße
Ebru