Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neue Kreditkarten und seither funktioniert BW Secure nicht

Hallo, 


meine Kreditkarten sind am Feb. 2022 abgelaufen. Ich habe rechtzeitig neue Karten bekommen und konnte auch schon ein paar Freigaben über BW Secure durchführen.


Seit kurzem erhalte ich den Hinweis in der App "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Sie werden zum Startbildschirm zurückgeleitet."


Ich habe die App gelöscht und verwende die Version v.1.2, Profil habe ich gelöscht und versucht neu zu aktivieren, leider ohne Erfolg. iPhone ist auch auf den neusten Stand (iOS 15.4.1).


Was kann ich machen, damit die BW Secure App wieder funktioniert.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-05-01T17:48:15Z
  • Sonntag, 01.05.2022 um 19:48 Uhr
Dies funktioniert schon seit 1 Woche nicht mehr. Bei der Hotline wird man jeden Tag vertröstet, das der Fehler bald behoben wird. Eine Erklärung der Bank wäre jetzt echt hilfreich.......
2022-05-02T07:04:02Z
  • Montag, 02.05.2022 um 09:04 Uhr
Hallo,

zurzeit liegt eine technische Störung vor, die beim nächsten Update behoben wird.
Wir haben noch keine Infos bekommen, wann dieses Update erscheint.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir diese unter diesem Beitrag veröffentlichen:


Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?