Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Carleah A. Naraja

Next step for online account opening

What is the next step for online account opening after legitimization of my identity inside the branch? I have not received any communication of what I have to do next? The bank employee did not ask for the Vorgangsnummer sent to my email and I was not able to provide it when she verified my identity, is that ok still? And how long does it normally take for me to go further with my application for a new account?
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie einen Kommentar

Dateianhänge
    😄