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1 Kommentar
2022-09-28T12:00:03Z
  • Mittwoch, 28.09.2022 um 14:00 Uhr
Sie können eine Rücksetzung der pushTAN auch per SMS erhalten.

In diesem Fall müsste eine deutsche Handynummer bei uns im System eingespeichert sein, um Ihnen die SMS zuschicken zu können. Wenn diese nicht eingespeichert ist oder Sie nur eine ausländische Nummer haben, ist eine Rücksetzung nur mit einem Brief möglich, der ausschließlich postalisch zugestellt werden oder persönlich auf einer Filiale abgeholt werden kann.

Ihre Rufnummer können Sie auf jeder Filiale vor Ort mit der Vorlage eines Personalausweises/Reisepasses einpflegen lassen oder uns den Auftrag zur Abspeicherung der Handynummer postalisch zukommen lassen. Wichtig ist, dass Sie in dem Schreiben die Angabe der Kontonummer machen und Ihrer Unterschrift im Original ist. Dieses können Sie dann an folgende Adresse schicken:

Baden Württembergische Bank,  
OE 6272/H
70144 Stuttgart

Wenn Sie Ihre deutsche Handynummer im System haben, dann können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen, wir schicken Ihnen eine SMS zu.

Beste Grüße
Dimitra
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