Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online-Banking / Log-in / Anmeldename

Ich habe für meine VISA Karte die App auf mein iPhone installiert (hat alles geklappt). Wenn ich mich nun im Internet Explorer am Laptop einloggen will, werde ich nach dem "Anmeldenamen" und der "PIN" gefragt. Ist der Anmeldename der Profilname, den ich in der App vergeben habe? und die PIN die 5-stellige Wunsch-PIN von der App?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-05-10T14:12:43Z
  • Montag, 10.05.2021 um 16:12 Uhr

Wenn Sie die BW-Secure App meinen, dann steht diese mit unserem Log-In auf der Website nicht im Zusammenhang.


Brauchen Sie einen Online-Zugang für Ihre VISA Kreditkarte, dann sollten Sie sich an unseren Kartenservice wenden unter kartenservice@bw-bank.de oder telefonisch unter 0711/124-42030. Die Kollegen können Ihnen gerne eine Vereinbarung aufsetzen und Zugangsdaten zukommen lassen.


Beste Grüße

Dimitra


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?