Passwort für Onlinebanking
Jörg Enderlein
Jörg Enderlein
Sie können sich neue Zugangsdaten beantragen, indem Sie auf der Homepage https://www.bw-bank.de rechts oben in der Anmeldemaske auf "Zugangsdaten vergessen" gehen.
Sie brauchen für eine neue PIN die Kartennummer von Ihrer Bankkarte (Debitkarte). Folgen Sie dem Prozess und geben die geforderten Daten in den Masken "Zugangsdaten wiederherstellen" und "Persönliche Informationen" ein.
Wenn Sie die Daten korrekt eingegeben haben kommen Sie auf die Maske "Neue PIN vergeben". Die Bestätigung des Auftrages erfolgt über eine TAN-Freigabe.
Sollten Sie die PIN mit einer TAN nicht abändern können, können Sie auf "Alternativ können Sie postalisch eine neue PIN anfordern". Die PIN-Zustellung erfolgt dann postalisch.
Sollten Sie Ihren Anmeldename ebenfalls nicht haben, gehen Sie in der Maske der Zugangsdaten wiederherstellen auf "Anmeldename vergessen". Über diesen Weg bekommen Sie die Zugangsdaten ebenfalls postalisch zugeschickt.
Sollten die eingegebenen Daten bei der Prüfung der Identität nicht korrekt sein, haben Sie die Möglichkeit den "Entsperrauftrag" zu nutzen.
Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.
Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular schreiben.
Viele Grüße
Melanie