Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 26.03.2024 um 19:09 Uhr

Passwort für Onlinebanking

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Zusendung eines neuen Zugangspasswort für das Onlinebanking derBW Bank. Das alte Passwort ist leider nicht mehr griffbereit.

Jörg Enderlein

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-03-27T07:48:51Z
  • Mittwoch, 27.03.2024 um 08:48 Uhr
Hallo Jörg Enderlein,


Sie können sich neue Zugangsdaten beantragen, indem Sie auf der Homepage https://www.bw-bank.de rechts oben in der Anmeldemaske auf "Zugangsdaten vergessen" gehen. 


Sie brauchen für eine neue PIN die Kartennummer von Ihrer Bankkarte (Debitkarte). Folgen Sie dem Prozess und geben die geforderten Daten in den Masken "Zugangsdaten wiederherstellen" und "Persönliche Informationen" ein. 

Wenn Sie die Daten korrekt eingegeben haben kommen Sie auf die Maske "Neue PIN vergeben". Die Bestätigung des Auftrages erfolgt über eine TAN-Freigabe.

Sollten Sie die PIN mit einer TAN nicht abändern können, können Sie auf "Alternativ können Sie postalisch eine neue PIN anfordern". Die PIN-Zustellung erfolgt dann postalisch. 


Sollten Sie Ihren Anmeldename ebenfalls nicht haben, gehen Sie in der Maske der Zugangsdaten wiederherstellen auf "Anmeldename vergessen". Über diesen Weg bekommen Sie die Zugangsdaten ebenfalls postalisch zugeschickt. 


Sollten die eingegebenen Daten bei der Prüfung der Identität nicht korrekt sein, haben Sie die Möglichkeit den "Entsperrauftrag" zu nutzen. 


Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.

Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.


Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular schreiben.


Viele Grüße

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?