Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Bernhard Leitz

PIN und Laufzeit bei Ersatzkarte zu einem Goldcard Set

Hallo zusammen,
ich musste die VISA Card meines Goldcard Sets sperren lassen und habe nun eine neue VISA Card bekommen. Nun musste ich eine neue Wunsch-PIN festlegen. Gilt diese nun auch für die MasterCard? Die neue Karte hat auch eine von letzterer abweichende Laufzeit. Bekomme ich also künftig die beiden Karten des Sets getrennt zu verschiedenen Zeiten neu zugesandt?
Viele Grüße, Bernhard Leitz
2 Kommentare
2025-09-29T07:44:04Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 29.09.2025 um 09:44 Uhr
Guten Morgen Herr Leitz, 


wenn Sie eine Karte aus dem Special Goldcard Set sperren, so erhält die Ersatzkarte eine abweichende Laufzeit. Das bedeutet dann auch, dass Sie diese künftig nicht mehr gleichzeitig zugeschickt bekommen. 


Die von Ihnen festgelegte PIN für die Visa Card, gilt in diesem Fall auch nicht gleichzeitig für die Mastercard. 


Bitte setzen Sie sich mit unseren Spezialisten aus dem Kartenservice unter der Telefon-Nr. 0711/124-42030 in Verbindung, falls Sie eine Änderung wünschen. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-09-29T09:55:05Z
  • Montag, 29.09.2025 um 11:55 Uhr
Vielen Dank für die Klärung.

Dateianhänge
    Stimmung
    😄