Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Pin vergessen

Sitze gerade in Florida und wollte mit meiner VisaKarte bezahlen und ich weis den PIN nicht mehr, was kann ich tun?

Bitte helft mor
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-04-21T07:00:47Z
  • Donnerstag, 21.04.2022 um 09:00 Uhr

Hallo,


gerne können wir Ihnen Zugangsdaten für die Festlegung einer Wunsch-PIN für Ihre Kreditkarte zuschicken. Gehen Sie hierfür über das Online-Banking unter „Online-Banking > Kreditkarten > Aufträge > Wunsch-Pin“. Die Zugangsdaten werden Ihnen per Post zugesendet, dies ist jedoch nur an die bei uns hinterlegte Adresse möglich. 

Sie können sich auch eine Wunsch-PIN selber über das BW Secure Portal einrichten und diese mit der BW Secure App freigeben. Diese ist sofort nach Freigabe gültig und kann direkt genutzt werden. 

Sollten Sie kein Online-Banking haben, wenden Sie sich bitte dafür an unseren Kartenservice zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr unter 0711/124-42030. Wir schicken Ihnen die notwendigen Unterlagen für die Wunsch-Pin an die hinterlegte Postanschrift zu.

Die versandten Unterlagen sind dann 90 Tage lang gültig. Mit dem darin enthaltenen Zugangscode können Sie sich in diesem Zeitraum eine neue, selbst gewählte PIN festlegen.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.