Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

PIN verloren / vergessen

Guten Morgen, 


ich habe leider den PIN meiner Kreditkarte verloren / vergessen. 


Was kann ich tun ? 


VG Marius Neubronner 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-08-02T09:39:23Z
  • Dienstag, 02.08.2022 um 11:39 Uhr
Hallo Marius Neubronner,

gerne können Sie sich Unterlagen zur Vergabe einer Wunsch-Pin für die Kreditkarte über das Online-Banking unter „Online-Banking > Kreditkarten > Aufträge > Wunsch-Pin“ beantragen. Wir schicken Ihnen die notwendigen Unterlagen für die Wunsch-Pin an die hinterlegte Postanschrift zu.
Die versandten Unterlagen sind dann 90 Tage lang gültig. Mit dem darin enthaltenen Zugangscode können Sie sich in diesem Zeitraum eine neue, selbst gewählte PIN festlegen.
Über den oben genannten Pfad können Sie Ihre PIN auch direkt online abändern, wenn Sie die BW-Secure App installiert und eingerichtet haben, in dem Sie die Option "Wunsch-Pin online ändern" auswählen.

Alternativ können Sie die Unterlagen auch Montag bis Freitag beim BW-Bank Kartenservice zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr telefonisch unter 0711/124-42030 anfordern.

Beste Grüße
Dimitra

P.S.: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice. Hierzu wird ein Kartenservice online Zugang benötigt. Die Kollegen vom jeweiligen Kartenservice können Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?