Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2023-09-08T12:12:05Z
  • Freitag, 08.09.2023 um 14:12 Uhr
Ich dachte schon, ich bin der einzige der den Fehler hat. Bei mir Android, alles aktuell und die App wurde auch neu installiert.
2023-09-08T12:25:03Z
  • Freitag, 08.09.2023 um 14:25 Uhr

Aufgrund einer technischen Störung können im Online-Banking im Moment keine Aufträge über die pushTAN-App freigegeben werden. An der Behebung des Fehlers wird intensiv gearbeitet. Wir bitten um Verständnis.


Viele Grüße

Janine


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-09-08T13:03:03Z
  • Freitag, 08.09.2023 um 15:03 Uhr

Liebe Community,


der Fehler wurde behoben. Die pushTAN App funktioniert wieder.


Vielen Dank für Eure Geduld.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?