Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Reiserücktrittsversicherung BW-Bank Goldcard

Wenn bei einer als Familienpaket (zwei Erwachsene, zwei Kinder) gebuchten Reise ein Familienmitglied erkrankt und daraufhin die ganze Familie die Reise nicht antritt, übernimmt dann auch die Reiserücktrittsversicherung der BW-BankGoldcard die gesamte Reise - also für alle Familienmitglieder?


Hinweis: Die Reise wurde mit der BW-Bank Goldcard bezahlt.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-05-20T08:11:59Z
  • Montag, 20.05.2019 um 10:11 Uhr
Guten Morgen,

wir verstehen, dass es ein wichtiges Thema für Sie ist.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die Versicherung:
24-Stunden-Service- und Notrufzentrale für Versicherungen 0211/ 5363-444  

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-05-20T08:30:27Z
  • Montag, 20.05.2019 um 10:30 Uhr

Danke, für Ihre Antwort.

Laut Auskunft der Versicherungs-Hotline sind alle Familienmitglieder versichert, auch wenn bspw. nur eine Person erkrankt.