Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-12-05T08:53:46Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 05.12.2017 um 09:53 Uhr

Guten Morgen,

überprüfen Sie bitte, ob folgende Daten in Ihrem Programm vollständig hinterlegt sind:

HBCI mit PIN/TAN:

  • Sicherheitsmedium: PIN / TAN
  • Bankleitzahl: 600 501 01
  • Kreditinstitut: Wird automatisch eingefügt
  • Ort: Wird automatisch eingefügt
  • HBCI-Version / FinTS: 3.0
  • Kommunikationsadresse / URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30
  • Kommunikationsprotokoll: Internet
  • TAN-Verfahren: eTAN Plus
  • Anmeldenamen: Tragen Sie hier Ihren Anmeldenamen ein
  • IP-Adresse: 212.34.79.138

Bei technischen Fragen zum Programm wenden Sie sich bitte an den Support des Herstellers.

Beste Grüße
Lidia

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen