Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Remoteserver hat einen Fehler zurück gegeben.

Ich benutze Mein Büro plus und konnte immer die DAten abrufen. Aber seit dem Letzten Update geht es mit der BW bank nicht mehr. Muss ich etwas umstellen wenn ja wie ?? Ich benutze Pin/Tan verfahren.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-05T08:53:46Z
  • Dienstag, 05.12.2017 um 09:53 Uhr

Guten Morgen,

überprüfen Sie bitte, ob folgende Daten in Ihrem Programm vollständig hinterlegt sind:

HBCI mit PIN/TAN:

  • Sicherheitsmedium: PIN / TAN
  • Bankleitzahl: 600 501 01
  • Kreditinstitut: Wird automatisch eingefügt
  • Ort: Wird automatisch eingefügt
  • HBCI-Version / FinTS: 3.0
  • Kommunikationsadresse / URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30
  • Kommunikationsprotokoll: Internet
  • TAN-Verfahren: eTAN Plus
  • Anmeldenamen: Tragen Sie hier Ihren Anmeldenamen ein
  • IP-Adresse: 212.34.79.138

Bei technischen Fragen zum Programm wenden Sie sich bitte an den Support des Herstellers.

Beste Grüße
Lidia

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen