Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Janka Spirk

SECURE App Visa Karte

Ich habe versucht mit meiner Visa Karte was online zu bezahlen habe den Vorgang auch in der BW SECURE App bestätigt, danach habe ich aber gesehen dass der Empfänger die Zahlung als nicht erfolgt gemeldet hat. Ich bin jetzt unsicher ob es auch wirklich nicht geklappt hat, weil ich doch die Zahlung bestätigt habe und in der SECURE App steht die Zahlung auch als bestätigt, ich möchte ja nicht doppelt bezahlen.Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-04T07:16:09Z
  • Mittwoch, 04.09.2024 um 09:16 Uhr
In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den Kartenservice. Die Kollegen können schauen ob die Bezahlung geklappt hat oder nicht. Die zuständige Servicehotline finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?