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2023-07-20T06:37:24Z
  • Donnerstag, 20.07.2023 um 08:37 Uhr

Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.


Bitte reichen Sie Ihre Reklamation im Online-Banking folgendermaßen ein:


Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.


Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Beste Grüße

Dimitra

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