Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Maja
  • Freitag, 20.07.2018 um 13:54 Uhr

Tan-Generator

Hallo liebes BW Bank Team, ich habe heute den neuen TAN Generator bekommen. Bin auf der Seite PIN / TAN Verwalten gegangen wollte ihm synchronisieren, leider geht gar nicht. Immer wieder erscheint die Nachricht „Aus Sicherheitsgründen ist die Anzeige des Auftragsformulars erst nach Eingabe einer TAN möglich. Verwenden Sie dazu bitte den bisherigen TAN-Generator mit der Nummer 31…. Das ist die Nummer von alten TAN Generator, den hab ich nicht mehr hab bei Ihnen auf der Filiale abgegeben.



Was kann ich jetzt machen? Was mach ich falsch?



Gruß




Maja

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-07-20T11:59:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 20.07.2018 um 13:59 Uhr
Hallo Maja,

wie im vorherigen Beitrag geschrieben, brauchen wir bitte den Aktivierungsauftrag ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen. Bitte senden Sie uns diesen an entsperrung@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-07-20T11:59:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 20.07.2018 um 13:59 Uhr
Hallo Maja,

wie im vorherigen Beitrag geschrieben, brauchen wir bitte den Aktivierungsauftrag ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen. Bitte senden Sie uns diesen an entsperrung@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-07-20T12:29:35Z
  • Freitag, 20.07.2018 um 14:29 Uhr

Hallo,



danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir den Aktivierungsauftrag ausdrücken lassen und unterschreiben und Ihnen zukommen lassen.

Letzte Frage: wie lange brauchen Sie um den neuen TAN Generator zum Aktivieren nach Erhalt den Aktivierungsauftrag? Ich will noch von dem Urlaub (ab 28.07)das erledigt haben.



Gruß


M.

2018-07-20T14:01:39Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 20.07.2018 um 16:01 Uhr
Hallo,

in der Regel wird dieser nach Erhalt spätetens am nächsten Bankarbeitstag aktiviert.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-07-20T15:11:04Z
  • Freitag, 20.07.2018 um 17:11 Uhr
Vielen Dank.



Gruß


Maja