Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2023-01-24T11:44:40Z
  • Dienstag, 24.01.2023 um 12:44 Uhr
Wenn Sie ein Loseblatt Sparkonto haben, können Sie Überträge grundsätzlich über die Menüpunkte "Online-Banking > Banking > Überweisung (- Übertrag)" vornehmen. Falls das Sparkonto aktuell noch nicht für Überträge freigeschaltet ist, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über "Online-Banking > Postfach".

Sollten Sie ein gebundenes Sparbuch haben, sind online keine Überträge möglich. Hier muss das Buch in einer Filiale vorgelegt werden, da es als Legitimationspapier dient und immer aktuell nachgetragen werden muss.

Viele Grüße
Janine


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-01-24T13:22:00Z
  • Dienstag, 24.01.2023 um 14:22 Uhr
Danke für Ihre Nachricht!
Ich bin jetzt nicht ganz sicher wie ich das angehen soll. Habe zwar ein Sparbuch habe die Buchungen aber auch digital. Kann also über das Internet Banking das Konto aufrufen. Dann müsste es doch möglich sein, vom Sparkonto auf das Girokonto umzubuchen??? Im Übrigen fehlen 2 Buchungen, Dez.22 und Jan. 23!!
2023-01-24T14:22:34Z
  • Dienstag, 24.01.2023 um 15:22 Uhr
Wenn Sie ein gebundenes Sparbuch haben, können Sie online trotzdem die Umsätze und den Kontostand einsehen, aber keine Umbuchungen durchführen.

Wir schauen aber gerne für Sie im System nach. Bitte schreiben Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?