Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Überweisung

Ich habe am 01.03.22 eine Überweisung gemacht auf die Guthaben Visa Karte und 02.03.22 habe ich die Überweisung wieder zurück auf mein Bankkonto bekommen

Weil eure Iban ungültig ist
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-03-03T07:46:23Z
  • Donnerstag, 03.03.2022 um 08:46 Uhr
Aus Ihrem bisherigen Beitrag, wissen wir, dass Sie eine PAYBACK Visa (Kreditkarte) haben.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer PAYBACK Visa (Kreditkarte) an den PAYBACK Kartenservice. Diesen erreichen Sie per Mail über paybackvisa@bw-bank.de oder per Telefon 0711/124-31010.
Hierüber können wir Ihnen bei Ihrer Kreditkarte nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimtra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?