Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Überweisung

Hallo, 


ich wollte eine 2. Überweisung tätigen, jedoch habe ich eine Fehlermeldung

9050: Die Nachricht enthält Fehler

9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt

3909: Bitte an Berater wenden

(MDC17760324775)Ä

Ich habe noch nicht mal einen Berater

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-04-27T08:04:01Z
  • Mittwoch, 27.04.2022 um 10:04 Uhr

Hallo,


diese Fehlermeldung kann mehrere Gründe haben. 

Bitte schreiben Sie uns daher hierfür eine Nachricht über Ihr Online-Banking über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben". Gerne geben wir Ihren Fall dann an Ihren Berater weiter, damit dieser ihn individuell prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben kann.


Viele Grüße

Tamara