Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Thomas M.

Überweisung zurückrufen

Ich habe darum gebeten eine Überweisung nicht auszuführen bzw. diese zu widerrufen. Leider habe ich seit gestern nichts von Ihnen gehört.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-06T17:03:28Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 06.06.2017 um 19:03 Uhr

Guten Tag,

gerne prüfen wir, warum Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre persönlichen Daten und wie Sie uns kontaktiert haben per E-Mail an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen