Unglaubliches Verhalten
Am Donnerstag Vormittag ist uns aufgefallen, dass jemand am Mittwoch Abend mit unserer Karte bezahlt hat. wir haben sofort die Bank kontaktiert und den Fall geschildert. Man sagte uns die Karte sei erstmal gesperrt und es wird sich jemand melden. Erst am Freitag erhielten wir einen Anruf mit der Info, dass wir das waren. wir sagten unmöglich, weil wir zusammen zuhause waren. Außerdem erfuhren wir, dass man eine zweite Karte an eine völlig andere Adresse gesendet hat. auf die Frage, warum und wie es zu soetwas kommen kann, hieß es, man klärt das. Heute morgen waren wir dann geschockt, als wir feststellten, dass 2000 Euro in einer Filiale abgehoben wurden. wir sind dann direkt zu Bank gefahren und wollten wissen, was hier los sein. es hiess wieder, dass wir es selbst waren oder ein Betrüger. wir wollten, dass alles gesperrt wird und man der Sache nachgeht. Jedoch meinte der Berater, wir sollen selbst in die andere Filiale fahren und das klären. Unfassbar.
Man sagte uns dann nebenbei, dass unsere alte Karte gesperrt wurde, weil wir eine neue haben wollten. dies stimmte natürlich nicht. wir wollten wissen, an die die neue Karte gesendet wurde und uns wurde wieder eine Adresse genannt und dort haben wir nie gewohnt oder sonst etwas. Dann fragten wir, wie es überhaupt möglich sein kann, dass Bargeld abgehoben wird in der Höhe obwohl es sich offenbar um Betrug oder ein Fehler durch die Bank handelt. Man sagte uns, dass bis zur 2000 Euro kein Ausweis notwendig sei. Unfassbar. Man will sich um die Sache kümmern. Jedoch werde wir dies an Anwalt geben, Konten kündigen und den Vorfall publik machen. seit 20 Jahren Kunde und dann so wenig Hilfsbereitschaft. ich bin fassungslos.