Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Warum funktioniert Secure 3 D App nicht mehr auf der Website und Android-Handy?

Hallo,

warum erscheint auf der Internetseite "https://sicheres-bezahlen.bw-bank.de/" nach der Eingabe meiner Kreditkartennummer permanent der Hinweis: "Registrierung oder Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das habe ich mehrfach vergeblich versucht. Warum ist das so?


Gleiches ist mir auch auf meinem Handy widerfahren Hat dies eventuell damit zu tun, dass ich zwischenzeitlich ein neues Android-Handy und die Secure 3D-App übernommen habe?




Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-01-10T08:03:42Z
  • Montag, 10.01.2022 um 09:03 Uhr
Hallo,

gerne hilft Ihnen in diesem Fall unser Kartenservice weiter. Dieser hat Einsicht in Ihre Kreditkartendaten und kann Ihnen sagen, woran es liegt. Sie erreichen unsere Kollegen vom Kartenservice per Mail über kartenservice@bw-bank.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030.

Beste Grüße
Dimitra


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), Creditplus Visa Card (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?