Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Honia Wiesmann

Warum kann ich mit Apple Pay (Ur + Handy) nicht im Ausland bezahlen?

Warum kann ich mit Apple Pay (Ur + Handy) nicht im Ausland bezahlen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-27T09:03:20Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 11:03 Uhr
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Apple Pay Support.

Für Ihre Kreditkarten unter der 0711/127- 43403 (Mo-Fr. 8:00 bis 19:00 Uhr) und für Ihre BW-BankCard plus (Debitkarte) unter 0711/22040950 bzw.  mobilepayment@bw-bank.de

Die Spezialisten für Fragen rund um das Thema Apple Pay helfen Ihnen dann gerne weiter.


Viele Grüße 

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?