Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Evelyn Wetsch

Ich kann keine Überweisungen in der App ausführen

Hallo,
Leider kann ich seit heute keine Überweisungen in meiner App ausführen. Ich erhalte dann immer die Fehlermeldung
9050
9010
9390
3900
Kann mir hier jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-05-03T06:39:30Z
  • Mittwoch, 03.05.2023 um 08:39 Uhr
Hallo,


um Ihre Fehlermeldung prüfen zu können, bitten wir Sie eine Nachricht über "Nachrichten > Postfach > Nachricht schreiben" zu schreiben. 


Andernfalls haben Sie auch die Möglichkeit sich direkt an unseren Online Support zu wenden. 

Dieser ist Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr unter der Tel. 0711/124-44466 erreichbar. Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?