Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Katerman7
  • Montag, 02.05.2022 um 19:39 Uhr

Warum wurde mein BW-Secure abgeschaltet? Weil ich mich auf dem Community Konto..

Hi,

ich hatte schon einige Zeit die BW-Secure, dann wurde mein Konto bei der BW-Community gekündigt. Was ich überhaupt nicht verstehe. 

Deshalb funktioniert mein BW.Secure nicht mehr??


Nun habe ich mich heute nochmals eingeloggt und hoffe nun, das alles wieder funktioniert.

Erbitte Rückmeldung, ob nun alles wieder funktioniert.


Mit freundlichen Grüßen

E. Kaatz



Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-05-03T07:19:43Z
  • Dienstag, 03.05.2022 um 09:19 Uhr
Hallo E. Kaatz,

die BW-Bank Community hat nichts mit unserem BW-Secure Verfahren gemeinsam.
Es hat keinen Einfluss auf das BW-Secure Verfahren oder die BW-Secure App, ob Sie ein Profil auf dieser Plattform hier haben oder nicht.

Zurzeit gibt es technische Probleme bei der BW-Secure.
Wir halten Sie unter folgendem Beitrag auf dem Laufenden:


Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?