Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie geht es weiter nach Girokontoeröffnung für mein Kind (online)?

Guten Tag,

ich habe für mein Kind ein Konto eröffnet (online), alles ist schon erledigt die Verifizierung beider Elternteile und einreichen der Geburtsurkunde,leider konnte mir keiner in der Bank sagen was ich jetzt machen soll? Ich hab weder Email noch eine Bestätigung erhalten. Wie gehts denn nun weiter? LG

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-27T06:35:51Z
  • Donnerstag, 27.07.2023 um 08:35 Uhr
Hallo,


um Ihnen den aktuellen Stand mitteilen zu können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zu schreiben.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?