Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2024-07-25T08:15:35Z
  • Donnerstag, 25.07.2024 um 10:15 Uhr
Danke
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-07-25T08:01:55Z
  • Donnerstag, 25.07.2024 um 10:01 Uhr

Wenn Ihre Kreditkarte bei Ihnen im Online Banking ersichtlich ist, können Sie dies ganz einfach online beantragen.


Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Kreditkartenlimit ändern“.


In der BW Mobilbanking-App erreichen Sie den Menüpunkt über „Services > Service-Center > Service-Themen > Karten > Kreditkartenlimit ändern".


Ihre Anfrage wird dann von Ihrem Berater geprüft und bei erfolgreicher Prüfung Ihren Wünschen entsprechend angepasst. 


Sollte Ihre Kreditkarte in Ihrem Online Banking nicht ersichtlich sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das elektronische Postfach oder nutzen Sie unser allgemeines Kontaktformular


Viele Grüße

Melanie


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), CreditPlus Visa Card (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2024-07-25T08:15:35Z
  • Donnerstag, 25.07.2024 um 10:15 Uhr
Danke