Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Manfred Bair

Wo kann die TAN-Nr nach QR-Code Abruf = vor "senden" eingegeben werden?

Nach Ablauf ihres neuen Systems : Kann ich vor "Senden" kein Feld sehen, wo die TAN-Nr. eingegeben werden kann.

Bitte um Auskunft.... wo und wie das "Feld" aufgerufen werden kann.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-04-03T06:50:59Z
  • Montag, 03.04.2023 um 08:50 Uhr

Sobald Sie eine Überweisung eingegeben haben und auf "weiter" gehen, wird Ihnen auf dem Bildschirm der chipTAN QR Code angezeigt. 


Sollte dies nicht der Fall sein, müssen Sie oben auf dieser Seite erst "chipTAN QR" auswählen. 


Etwas weiter unten auf der Seite finden Sie dann ein Feld welches betitelt ist mit "Zur Freigabe des Auftrages bitte die im TAN-Generator angezeigte TAN eingeben und absenden" indem 6 Kästchen vorhanden sind in die Sie den Code eintippen können. 


Sollte dies bei Ihnen anders aussehen oder so nicht funktionieren, bitten wir Sie sich direkt mit unserem Online-Banking Support unter der 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr) in Verbindung zu setzen.


Viele Grüße

Tamara