Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Harald Schmid

WP-Auftrag im Direktbroker nicht angenommen.

Ich habe gerade eine WP-Order eingestellt und diese auch korrekt freigegeben. Die Order wurde aber weder ausgeführt noch ist sie im Orderbuch zu finden.

Das selbe ist mir vor einigen Tagen schon mal passiert. Da dachte ich noch dass ich etwas nicht korrekt eingestellt habe, jetzt bin ich mir aber sicher dass es ein techn. Problem sein muss. Woran kann das liegen?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-07-01T10:05:33Z
  • Freitag, 01.07.2022 um 12:05 Uhr
Bei Fragen zu Ihrem Depot und Wertpapieren können wir Ihnen über die Community nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall direkt an Ihren Berater. Dieser kann Sie zu diesem Thema beraten.

Sie können uns auch gerne Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zuschicken. Wir werden es dann an Ihren Berater weiterleiten.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?