Zahlungsabgleich HBCI/FinTS fehlgeschlagen
Guten Tag, ich besitze ein Konto bei der BW-Bank. Leider bekomme ich den Zahlungsabgleich mit JTL-WAWI nicht zum laufen. Anmeldename und Passwort sind definitiv richtig eingetragen. Im Zahlungsabgleich Logbuch steht folgendes drin: [HbciKonto] ********* (HBCI) Anmeldung fehlgeschlagen, bitte Zugangsdaten kontrollieren: HIRMG;9800;"Dialog abgebrochen" HKVVB;3920;"Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. (930)" HKVVB;9010;"PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen" HKVVB;9931;"Anmeldename oder PIN ist falsch." Es wäre jedeglich die Frage was ich im Feld TAN-Medium eintragen muss? Bzw. was bedeutet Zwei-Schritt-Verfahren bzw. PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen. Wo muss man die TAN eingeben?