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Biometrie bei PushTan-App

Für meine PushTan-App habe ich 'Biometrie verwenden' eingestellt. Bei der Anmeldung funktioniert das auch, jedoch nicht für die Freigabe eines Auftrags. Da wird die Eigabe des Passwortes verlangt. Woran kann das liegen?
Bei meinem alten Handy von Gigaset hat es funktioniert, bei meinem neuen von Sony nicht mehr.
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2 Kommentare
2024-11-22T09:37:03Z
  • vor 6 Monaten
Leider können wir Ihnen hierüber nicht weiterhelfen. Evtl. muss die pushTAN Verbindung zurückgesetzt werden.

Bitte wenden Sie sich daher direkt an meine Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.

Viele Grüße
Janine
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2024-11-22T11:51:40Z
  • vor 6 Monaten
Ich habe das gleiche Problem mit einem Pixel Handy. @gesto Falls Ihnen geholfen wurde, bitte hier die Lösung posten. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.