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2 Kommentare
2025-04-19T19:07:19Z
  • Samstag, 19.04.2025 um 21:07 Uhr
Welche Einstellung muss ich in meiner PushTanApp vornehmen, damit ich bei einem Auftrag eine automatische Nachricht auf mein Smartphone zwecks Freigabe bekomme?
2025-04-22T07:05:29Z
  • Dienstag, 22.04.2025 um 09:05 Uhr
Die pushTAN-App braucht keine separate Einstellung, damit diese Ihnen Benachrichtigungen senden kann.
In diesem Fall sollten Sie in Ihren Smartphone Einstellungen schauen, ob Sie bei der pushTAN-App die Benachrichtigungen versehentlich blockiert haben. In diesen Einstellungen, können Sie die Benachrichtigungen wieder zulassen.

Falls hier die Einstellungen stimmen und Sie dennoch weiterhin keine Benachrichtigung erhalten, bitten wir Sie, sich an unsere Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der Rufnummer 0711-124 44466 zu wenden. Die Spezialisten rund um das Thema Online-Banking helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
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