Ich habe meine PIN zu oft falsch eingegeben - wie entsperre ich mein Online-Konto?
Wenn Sie Ihre PIN drei Mal hintereinander falsch eingeben wird Ihr Online-Banking Zugang sicherheitshalber gesperrt. In diesem Fall haben Sie vorübergehend keinen Zugriff auf Ihr Online-Konto um Missbrauch durch Dritte zu vermeiden.
Um Ihr Konto zu entsperren, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
PIN-Eingabe:
Wenn Sie nach dem vierten Versuch die PIN korrekt eingeben, können Sie Ihr Konto durch zusätzliche Eingabe einer TAN wieder freischalten.
Telefon-Banking:
Wenn Sie für das Telefon-Banking freigeschaltet sind, rufen Sie uns unter 0711 124-45091 an und lassen Sie Ihr Konto entsperren.
Schriftlicher Auftrag:
Füllen Sie das Entsperr-Formular aus und senden Sie es per E-Mail an onlinebanking@bw-bank.de oder per Post an:
BW-Bank
Abt. 2926/H
70144 Stuttgart
Ihre neue Online-Banking-PIN senden wir Ihnen umgehend per Post zu.
Weiterführende Links:
Wie erreiche ich die BW-Bank?
Was ist eine PIN?
Welche Leistungen bietet das BW Online-Banking?
- Ja
- Nein