Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen

Ich habe meine PIN zu oft falsch eingegeben - wie entsperre ich mein Online-Konto?

Wenn Sie Ihre PIN drei Mal hintereinander falsch eingeben wird Ihr Online-Banking Zugang sicherheitshalber gesperrt. In diesem Fall haben Sie vorübergehend keinen Zugriff auf Ihr Online-Konto um Missbrauch durch Dritte zu vermeiden.

Um Ihr Konto zu entsperren, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

PIN-Eingabe:
Wenn Sie nach dem vierten Versuch die PIN korrekt eingeben, können Sie Ihr Konto durch zusätzliche Eingabe einer TAN wieder freischalten. 

Telefon-Banking:
Wenn Sie für das Telefon-Banking freigeschaltet sind, rufen Sie uns unter 0711 124-44466 an und lassen Sie Ihr Konto entsperren.

Schriftlicher Auftrag:
Füllen Sie das Entsperr-Formular aus und senden Sie es per E-Mail an onlinebanking@bw-bank.de oder per Post an:

BW-Bank
OE 6470H
70144 Stuttgart

Ihre neue Online-Banking-PIN senden wir Ihnen umgehend per Post zu.

Weiterführende Links:
Wie erreiche ich die BW-Bank?
Was ist eine PIN?
Welche Leistungen bietet das BW Online-Banking?

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
17 hilft diese Antwort