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Warum fehlen Konten in meinem Online-Banking Finanzstatus?

Durch unsere IT-Umstellung werden im neuen Online-Banking nur die Konten angezeigt, die in der Online-Banking Vereinbarung aufgenommen wurden.

Damit Ihnen alle Ihre (eigenen) Konten im Online-Banking angezeigt werden, können Sie uns hier einen TAN-legitimierten Auftrag erteilen: Konten in Ihre Vereinbarung mit aufnehmen.

Wenn Sie nur bestimmte Konten in Ihre Online-Banking Anzeige aufnehmen möchten, senden Sie uns im Online-Banking eine Nachricht mit den neuen Kontonummern: Wählen Sie dafür Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen.

Auf diesem Weg können Sie Ihre Darlehenskonten, Sparkonten, Firmenkonten, Fremdwährungskonten in die Anzeige im Onlinebanking aufnehmen. Sind Sie selbst (Mit-)Inhaber des Kontos, wird die Anzeige direkt freigeschaltet. Sofern Sie Bevollmächtigter des Kontos sind, erhalten Sie hierzu Unterlagen postalisch zugesendet.

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