Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen

Wie ändere ich meine Adresse?

Sie sind umgezogen? So können Sie uns Ihre neue Adresse mitteilen:  

Online-Banking: 
Wählen Sie den Menüpunkt Online-Banking > Service > Ihre Daten. Die Änderung wird erst bei der nächsten Anmeldung im Online-Banking sichtbar. 

Telefon-Banking (mit PIN):

Wählen Sie 0711 124124 und sagen Sie im Hauptmenü "Berater" - Sie werden mit dem BW-Bank ServiceCenter verbunden.

Per Post:
Senden Sie uns einen unterschriebenen Auftrag mit folgenden Angaben: alte Anschrift, neue Anschrift, Kontonummer. Bitte legen Sie eine Kopie Ihres Personalausweises bei. 

Baden Württembergische Bank 
Kleiner Schlossplatz 11
70173 Stuttgart

In einer BW-Bank Filiale:

Natürlich können Sie Ihre Adresse auch in jeder BW-Bank Filiale ändern lassen.


Weiterführende Links:
Wie erreiche ich die BW-Bank?
Was muss ich tun, wenn sich mein Nachname ändert?

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
38 hilft diese Antwort