Gelöschter Nutzer

3D secure meldet technischen Fehler

Keine Bestaetigung von Online Zahlungen mit 3D secure moeglich da die 3D
secure app einen "technischen Fehler" meldet, ohne weitere Erklaerung
was genau das eigentliche Problem ist/sein koennte. Extrem aergerlich -- wann
wird das behoben?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-06-15T07:11:13Z
  • vor 3 Jahren

Es lag kürzlich ein technischer Fehler vor. Ein Update der BW-Secure-App (Android 1.3.1 und iOS 1.2.1), dass diesen Fehler behebt wurde bereits zur Installation bereitgestellt. Die Störung gibt es nicht mehr.


Sie müssten sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App registrieren, falls Ihr Profil nicht mehr in der App erscheint. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.


Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711/127-49000.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-06-15T09:04:58Z
  • vor 3 Jahren
Die Neu-Registrierung versucht eine Push Nachricht zur BW Secure App zu schicken wo es keinen registrierten Nutzer gibt und das ganze haengt?!
2022-06-15T09:58:04Z
  • vor 3 Jahren
Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711/127-49000.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?