Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 28.03.2018 um 09:45 Uhr

Access blocked

Hello! I have a problem with log-in. when I tried to log in, the message 'your access is blocked' popped up. I don't know why this happened. I even logged in yesterday morning. How can I solve this problem? I have to log in as soon as possible!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-28T08:13:31Z
  • Mittwoch, 28.03.2018 um 10:13 Uhr
Hello,

I understand your concern. If everything is okay you should be able to log in.
For helping you we need to know your personal data. Please write us via contact form.
Afterwards we will contact you.

Best regards
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen