Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
J.kerkhoff
  • Sonntag, 09.07.2023 um 13:06 Uhr

Wie kann ich die BW-Secure App auf ein anderes (neues) Handy transferieren?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-10T06:38:49Z
  • Montag, 10.07.2023 um 08:38 Uhr

Bitte registrieren Sie Ihre Kreditkarten auf Ihrem neuen Smartphone nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App:


Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess.

https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html


Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127 - 49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr).


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?