Guten Tag,
wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.
Beste Grüße
Lidia
Guten Tag,
wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.
Beste Grüße
Lidia
Die Frage wurde mit dem Kunden direkt geklärt und ist somit gelöst.
Hallo Frau Bol,
Die Aktivierung des TAN-Generator ist ja auch so ein Dauerbrenner. Da wäre es doch eigentlich angebracht innerhalb der Online-Banking Software einen Text einzubauen, der dem Anwender klar beschreibt was er tun soll wenn er das Ding nicht selbst aktivieren kann. Ein 08/15 Hinweis wie "Wenden Sie sich an Ihren Berater" ist zu dünn und löst zudem nur unnötige Zwischenschritte aus. Da wäre Ihre oben beschriebene Vorgehensweise als Hinweis innerhalb der Software wesentlich zielführender:
Guten Tag Karl,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne geben wir diesen an unsere Fachabteilung weiter.
Freundliche Grüße
Lidia