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Dietmar Blaul
  • Freitag, 23.06.2017 um 18:33 Uhr

Aktivierung TAN-Generator fehlgeschlagen, was tun? system sagt an Kundenberater

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Richtige Antwort
2017-06-23T16:50:04Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 18:50 Uhr

Guten Tag, 

wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.

Beste Grüße
Lidia

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6 Kommentare
2017-06-23T16:36:20Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 18:36 Uhr
Neuer TANGeeneratocrkonnte nicht aktiviert weden obwohl Seriennummer auf Gerät mit der Angabe im Online-system übereinstmmt was tun??
Richtige Antwort
2017-06-23T16:50:04Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 18:50 Uhr

Guten Tag, 

wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an.

Beste Grüße
Lidia

2017-06-23T19:22:06Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 21:22 Uhr
Frage: ist der Auftrag zur Aktivierun TAN-Generator angekommen, da meine mail als nicht zustellbar urück kam Info mail an community wurde bereits geschickt, bitte um umgehende Antwort.
2017-06-27T10:15:29Z
  • Dienstag, 27.06.2017 um 12:15 Uhr

Die Frage wurde mit dem Kunden direkt geklärt und ist somit gelöst.

2017-06-28T06:35:40Z
  • Mittwoch, 28.06.2017 um 08:35 Uhr

Hallo Frau Bol,

Die Aktivierung des TAN-Generator ist ja auch so ein Dauerbrenner. Da wäre es doch eigentlich angebracht innerhalb der Online-Banking Software einen Text einzubauen, der dem Anwender klar beschreibt was er tun soll wenn er das Ding nicht selbst aktivieren kann. Ein 08/15 Hinweis wie "Wenden Sie sich an Ihren Berater" ist zu  dünn und löst zudem nur unnötige Zwischenschritte aus. Da wäre Ihre oben beschriebene Vorgehensweise als Hinweis innerhalb der Software wesentlich zielführender:


 "wir können Ihren TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach eine kurze schriftliche Bestätigung über den Erhalt des TAN-Generators mit Ihrer Unterschrift an community@bw-bank.de. Geben Sie in dieser noch Ihre Kontonummer und die Seriennummer des TAN-Generators an."

2017-06-28T10:16:18Z
  • Mittwoch, 28.06.2017 um 12:16 Uhr

Guten Tag Karl,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne geben wir diesen an unsere Fachabteilung weiter.

Freundliche Grüße
Lidia