Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jutta Weisenburger
  • Dienstag, 07.05.2024 um 13:16 Uhr

an welche Filiale kann ich mich wenden?

Ich habe in der Filiale München angerufen um das Konto zu eröffnen, die sind da nicht zuständig.

Viele Grüße

Jutta Weisenburger

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-07T13:00:11Z
  • Dienstag, 07.05.2024 um 15:00 Uhr
Da wir keine Filialen in München haben, können Sie gerne online ein Girokonto eröffnen.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?